Kletterurlaube 2010

2010 wird ein Reisejahr. Yipieh…

Der Kletterurlaub an der Costa Blanca ist nun beinahe in trockenen Tüchern.
Flug und Mietwagen sind geritzt, nur von die Bestätigung für die Ferienwohnung steht noch aus.
Vom 06.03. bis zum 13.03.2010 werden wir (Bernhard, Alejandro und ich) uns südwestlich von Alicante, ein wenig im Landesinneren, einquartieren.

Die Gebiete Orihuela und Marin (bei Elda/Petrer) bieten genügend Routen für Klettereien bis frz. 5+.

Insbesondere das Gebiet Marin bietet eine ganze Reihe gut abgesicherter Zweiseillängenrouten, so dass wir uns am Bauen von Ständen vergnügen können.

Für Juli 2010 (04.07. – 11.07.2010) habe ich mich noch beim DAV Duisburg angemeldet für einen Alpinkletterkurs in Tirol.
Hier steht dann rund um die Steinseehütte im Lechtal alpine Kletterei auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere