Jetzt ist er da…

Jetzt ist er da,
Und ich bin nicht mehr allein allein!

Frohes neues Jahr erst mal natürlich!

Mein 2011 hat direkt mal glücklich begonnen, denn die Lufthansa hat nach 15 langen Tagen des Wartens und Bangens heute endlich meinen Koffer vorbei gebracht, welchen ich im Chaos des 18.12. am Frankfurter Flughafen zurück lassen musste.

Nach etlichen Anrufen bei der teuren Service-Nr., die allesamt nichts brachten, ergab ich mich schließlich meinem Schicksal und harrte des Koffers, der da einfach nicht kommen wollte.
Aber nun ist ja alles gut, und er ist sogar noch unversehrt.

Einzig der Kurier wollte mir vorhin noch ne Flause ins Ohr setzen und erklärte, ich könne für jeden Tag ~80€ geltend machen bei der Lufthansa.
Da muss ich morgen mal schauen, ob da an der Geschichte was dran ist.
Theoretisch wären mir aber ein Stapel Prämienmeilen viel lieber, damit könnte ich bequem in die Business Class upgraden.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere